g.

pokladek

HEILPRAXIS für

PSYCHOTHERAPIE

GEBOREN IN DER ALTMARK, VERWURZELT IN ARENDSEE,
GESTRANDET UND GEBORGEN IN MAGDEBURG

Nach meiner Grundausbildung (Pädagogik und Sozialwesen) arbeitete ich viele Jahre lang mit Menschen in sozialen Bereichen zusamen. Schwerpunkte waren dabei die Fort- und Weiterbildung, die betriebliche Gesundheitsförderung sowie die Erarbeitung von vielfältigen Konzepten für die Jugend- und Suchthilfe. Meine Erfahrungen konnte ich als Lehrbeauftragte an Studentinnen und Studenten der Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) und an der Hochschule Anhalt in Bernburg weitergeben.

Am 21.12.2009 ist mir gemäß § 1 Heilpraktikergesetz in Verbindung mit § 2 DVO-HPG die Erlaubnis erteilt worden, die Heilkunde unter der Berufsbezeichnung „Heilpraktiker für Psychotherapie“ berufsmäßig auszuüben.

HOME ANGEBOT VITA KONTAKT LINKS